Ja zu veganen Produkten

Hallo ihr Lieben,

ich lebe seit 2008 vegan und das aus vollem Herzen! Da ich immer wieder zu Prdokten, von Lebensmittel über Utensilien bis hin zu Mode und Schmuck gefragt werde, möchte ich mit diesem Blog Einblick in alle veganen Produkte geben, die ich liebe und euch damit auf der Suche nach spannenden Dingen begleiten.

Auf einen bald großen neuen Blog mit vielen loveveganproducts!

Ein Kommentar zu “Ja zu veganen Produkten

  1. Wow, total toll was du hier machst. Vielen Dank 🙂 🙂 Werde mich in Zukunft öfter hier rumtreiben 🙂
    Dein Blogdesign ist auch total schöön ❤
    weiter soo!!!
    Die bibi 🙂

Kommentar verfassen

