Das große Veganpassion Backbuch

Backbuch Cover

Ganz leise habe ich es hier schon angekündigt. Nun steht im Oktober die Veröffentlichung kurz bevor und ich wollte euch mein neues Buch vorstellen. Ich bin ja so wahnsinnig aufgeregt 🙂

Backbuch Backcover

Auf 304 Seiten findet ihr einen ausgiebigen Warenkundeteil, Backtipps und Dekoranleitungen, viele viele Rezepte, süße Kleinigkeiten und schöne Vorlagen. Mich erreichen viele Mails in denen nach Zutaten gefragt wird und so wollte ich ein Buch mit Basiswissen schaffen, was euch verführt selbst kreativ zu werden. In diesem Buch habe ich meine ganze Backleidenschaft niedergeschrieben und süße bis herzhafte Rezepte mit raffinierten Kniffen gestaltet. Die Arbeit an dem Buch bereitet mir sehr große Freude und ich hoffe, dass es auch euch gefällt. Hier einen Einblick in das Inhaltsverzeichnis:

Inhalt2

Inhalt1

Das Buch wird im Oktober erscheinen und ist ab sofort direkt über mich oder den Buchhandel (für 24,95€ inkl. Versand in Deutschland) erhältlich. Für die Vorbestellungen bitte eine Mail an veganpassion[at]gmx[punkt]de. Wer das gerne hätte, dem schreibe ich auch eine Widmung rein, ihr bekommt es aber selbst verständlich auch blanko.

Die nächsten Tage sollen noch einmal richtig schön sommerlich werden und anschließend erwarten euch spannende neue Produkte. Genießt die Tage!

Ein Kommentar zu “Das große Veganpassion Backbuch

Kommentar verfassen

