Veganpassion in der Wahl zum Kochbuch 2013

Veganpassion_Kochbuch_des_JahresIch bin ganz begeistert: mein Backbuch ist für das Backbuch des Jahres 2013 vom VEBU nominiert worden 🙂

Also heißt es ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTMMEN! Eure Stimme repräsentiert nicht nur wieviel Arbeit ich in das Buch gesteckt habe. Ihr kennt meine Rezepte und einige aus dem Backbuch habe ich bereits auf die Homepage „geschmuggelt“. Ihr wisst, dass ich mit vollem Herzen am Backen bin und mir nichts sehnlicher auf der Welt wünsche als einen duftenden herrlichen Kuchen aus dem Ofen zu holen um ihn in kürzester Zeit von strahlenden Gesichtern verzehrt zu sehen. Das ist es war ich gerne tue, und ich teile diese Freude besonders gerne mit jedem, der sich in der veganen Küche versuchen möchte. Ich möchte Menschen bewegen sich und ihre Umwelt zu achten und dabei mit positiven Reizen aufeinander zuzugehen und Alternativen aufzeigen. Wenn ich ein Rezept poste ist es nicht einfach ein Kuchen. Es ist ein Anreiz alte Gewohnheiten aufzugeben und die Idee von einem Neuanfang.

Hier könnt ihr das Buch noch einmal ansehen:

http://veganpassion.blogspot.de/2013/08/das-groe-veganpassion-backbuch.html

Eure Stimme könnt ihr bis zum 06.10.2013 23.45 Uhr hier abgeben:

http://www.vebu.de/aktuelles/news/1778-waehlen-sie-das-kochbuch-jahres-2013

Ich freue mich über jeden Repost auf Blogs, Facebook oder anderen kommunikativen Netzwerken. Das obenstehende Bild könnt ihr gerne zu diesem Zweck verwenden.

Ich danke euch schon vorab. Egal wie, mir macht die Arbeit am Blog große Freude und ihr werdet weiter mit Rezepten überhäuft werden 😉

Noch eine schöne Woche!

Ein Kommentar zu “Veganpassion in der Wahl zum Kochbuch 2013

Kommentar verfassen

