Weinverkostung, ja vegan!

Rapunzel Weine Vegane Weine und Spirituosen sind nicht immer einfach zu bekommen. Oft werde Innereien für die Klärung verwendet oder Eiklar beigemischt. Unser Bioladen war so freundlich für mich bei seinen Lieferanten anzufragen welche Weine vegan sind. Denn ich verwende gerne Rotwein (am liebsten Merlot) für meine Bolognese und mische gerne Weißwein in helle Sahnesaucen. Bei der Nachfrage ergaben sich drei wundervolle Weine von Rapunzel, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Montepulciano, Merlot und Chardonnay aus Italien.

Anschließend habe ich natürlich bei Rapunzel direkt angefragt und bekam eine schöne Liste veganer Weine.

Vegane Weine von RapunzelGanz toll, so können wir ohne Reue genießen – und Schlemmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s