Schlemmer-Schokoriegel von Vivani

Vivani Shop

Oh mein Gott, ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Neu entdeckt habe ich die kleinen Schokoriegel von Vivani. Die Reismilchschokolade kommt als 35g Riegel in vielen leckeren Variationen und man muss alle einmal probiert haben! Von herb bis süß, von Nougat bis  Crisp und Frucht, wirklich unglaublich. Als absoluter Schokoladen-Liebhaber könnte ich mich in das ganze Sortiment setzen 🙂 Endlich eine Schokolade, die mit Kuhmilch-Riegeln geschmacklich mithalten kann. Danke Vivani!

Vivani Schokoriegel

Mein absoluten Favoriten:

– White Nougat Crisp (mitte): sehr süß und sündhaft lecker!

– Mandel Orange Reismilchschokolade (links): toll im Geschmack

– Dark Nougat Croccante (rechts): das Crisp ist wunderbar und die Schokolade ist nicht zu süß

Die kleinen Schlemmerriegel bekommt ihr online unter: www.bioschokolade.de oder in eigentlich fast jedem Bioladen.

Pluspunkte:

– super Geschmack und Konsistenz

– viele Varianten, so ist für jeden etwas dabei

– mit 99 cent für einen 35g Riegel ist diese Schokolade deutlich günstiger als viele anderen

Noch ausbaufähig:

– ich würde mir als Süßungsmittel Resissirup, Agavendicksaft oder Kokosblütennektar wünschen, hier wird Rohrohrzucker verwendet

– die Verpackung ist mit Alufolie und kaschiertem Papier nicht besonders umweltfreundlich. Wie wäre es mit kompostierbarer Folie?

Fazit: 9 von 10 Sternen

Ein Kommentar zu “Schlemmer-Schokoriegel von Vivani

Kommentar verfassen

