Im Schokohimmel

Naturata SchokoladeJa ich habe schon häufiger schwärmend von Schokolade berichtet und jedes Mal meine ich meine Lieblingsschokolade gefunden zu haben. Aber DAS ist sie :-). Wer immer auf Milchschokolade mit ganzen Mandeln stand findet hier den veganen Liebling: von Naturata gibt’s ganz neu die Sorte „Ganze Mandel“. Hui wie lecker! Ich stehe einfach auf süße Reiismilchschokolade mit Nüssen.

+ endlich eine vegane Milchschokolade mit ganzen Mandeln

+ die Mandeln sind fein geröstet und geben ein herrliches Aroma ab

+ die Schokolade ist schön knackig und hate einen hervorragenden Schmelz

Fazit: 10 von 10 Sternen! Ganz großes Lob an Naturata. Und wer nix Süßes mag ist selber Schuld 😉

Psst… jetzt gibts auch die neuen Sorten „Spécial pur“ und „Straciatella Kirsch“. Einfach himmlisch!

Kommentar verfassen

