Lufterfrischer mit Wohlfühlfaktor

Wellemnts_LavenderWir sind kürzlich umgezogen und für unser neues Bad hatte ich mir extra den Lufterfrischer „Lavender“ von Wellments aufgespart. Ich war ganz gespannt darauf wie er wohl riecht und hatte auf natürliche und angenehm duftende Frische im ganzen Bad gehofft. Und ich wurde nicht enttäuscht! Wo andere Raumdüfte mit künstlichen Düften penetrant riechen, ist Wellments sehr angenehmen, natürlich und nicht aufdringlich. Ich mag die Note Lavendel sehr gerne, könnte mir aber fürs nächste Mal auch „Wild Orchid“ oder „Lemongras“ vorstellen.

+ ein angenehmer und erfrischender Raumduft

+ ausschließlich natürliche Inhaltststoffe aauf pflanzlicher Basis

+ die Intensität des Duftes ist durch die Stäbchenzahl regulierbar

– der Raumduft hält ca. 6 Wochen

Fazit: 9 von 10 Sternen.

Wellments bietet Lufterfrischer mit Wohlfühlfaktor für jeden Geschmack. Ich kaufe gerne wieder!

Kommentar verfassen

