Vegan und glutenfrei frühstücken

SONY DSCDer Start in den Tag ist für mich die wichtigste Mahlzeit. Mit einem knurrenden Magen wache ich auf un dann die Leckereien zum Frühstück kaum abwarten. Lange Zeit habe ich mich nicht recht an glutenfreie Zutaten herangetraut. Nun probiere ich immer mer aus und muss feststellen, dass mein Körper sehr zufrieden ist mit ab und an einem glutenfreien Gericht.

Heute möchte ich euch das leckere glutenfreie Baguette und die SUPER leckeren Fair-to-go Säfte von Voelkel vorstellen. Das Baguette lässt sich ganz einfach aufbacken und schmeckt mit Alsan und Marmelade oder Nussauftstrichen ganz wunderbar. Am besten noch warm aus dem Ofen genießen.

Voelkel_fairtotgo

Die Fair-to-go Säfte gibt es in den tollen Sorten: Traube-Granatapfel, Orange-Mango-Maracuja, Traube-Ananas-Kokos, Gemüse, Karotte-Mango und Traube-Guave-Aloe. Liebend gerne würde ich euch eine Sorte ans Herz legen. Aber ich kann einfach nicht. Denn es schmecken einfach ALLE Säfte traumhaft lecker. Wem sie zu süß sind, kann sie an heißen Sommertagen mit Mineralwasser und Eiswürfeln servieren. Oder ein paar Melisseblätter hinein und ihr habt einen super Cocktail 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vegan und glutenfrei frühstücken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s