Adventskalender Do It Yourself! (Teil 1)

Adventskalender_klein

Bei Weihnachten bin ich wie ein kleines Kind. Und so freue ich mich jedes Jahr wenn ich voller Vorfreude auf Weihnachten 24 kleine Türchen öffnen darf. Für dieses Jahr habe ich einen Adventskalender selbst gemacht und möchte euch an jedem einzelnen Schritt teilhaben lassen. Ich habe kleine Tütchen gebastelt, süße Anhänger gestaltet und zeige euch 24 tolle Ideen für große und Kleine Kinder, die aufs Christkind warten.

Adventskalender1_klein

Zuerst machen wir uns ans Basteln dieser kleinen süßen Tütchen:

Tuetchen_klein

24 Stück werden es an der Zahl. In jeder Größe ein paar, damit auch später bestimmt jede Kleinigkeit darin Platz findet. Die Tütchen könne ihr auch sehr schön zum verschenken verwenden. Für Pralinen, kekse und kleine Aufmerksamkeiten… Wie das mit den Tütchen geht zeige ich euch hier:

Tuetchen_DIY_klein

Als kleines Plus habe ich 24 Ziffern-Anhänger zum Download für euch gestaltet.

Zahlen_Adentskalender_klein

Der Adventskalender wird mit lauter süßen Kleinigkeiten gefüllt – natürlich rein vegan. Und im zweiten Teil zeige ich euch 24 Ideen die jeden Morgen ein Stückchen Glück in den Tag bringen.

Veröffentlicht in DIY

2 Kommentare zu “Adventskalender Do It Yourself! (Teil 1)

Kommentar verfassen

