Adventskalender für Eilige (Teil3)

Vegane Adventskalender

Weil’s so schön ist und wir uns alle soooo dermaßen auf die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit freuen, gibt’s jetzt doch noch einen dritten Teil der Adventskalender-Reihe. Mehr oder minder sensibel wurde an mich herangetragen, dass nicht jeder eine handwerkliche Ader oder Muse zu Bastelstunden hat. Für mich absolut unverständlich, weil ich immer so viel Spaß beim Basteln habe und mich das an die frühen Kindheitstage erinnert, wo ich mit meiner Mutter Stunden im Wohnzimmer den Klebstoff überstrapaziert habe. Aber ich gehe immer von mir selbst aus, also entschuldigt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein verkrüppelter Origamifalter die Herzen nicht gerade erwärmt und den Tag zu einer reinen Frustration anstelle beschwingter fröhlicher Leichtigkeit macht. Und wenn das Weihnachtslicht schief gefaltet wird und im Laufe des ersten Advent abfackelt, singen die Engel auch nicht mehr „Oh du Fröhliche“…

Weil ich also ganz bestimmt niemanden ausschließen und jeden beherzigen möchte trage ich euch hier meine Favoriten der gekauften Adventskalender zusammen. Außerdem sind sie ganz toll für alle die schon vieel zu spät dran sind mit Selberbasteln!

  • Sonnentor Gewürz-Adventskalender: 24 bunte Tütchen voller Aromen. Lass dich mit 24 Türchen einmal um die Welt tragen.
  • Keimling Rohkost-Adventskalender: Eine wundervolle Alternative für Bewusstköstler oder ratlose Eltern mit eigensinnigen Kindern ;-). Auf das Türchen!
  • Sonnentor Tee-Adventskalender: Die kalte Jahreszeit versüßt mir regelmäßig eine schöne Tasse Tee. Mit dem Tee-Adventskalender kannst du 24 Sorten entdecken und hast für’s neue Jahr garantiert deinen Favoriten gefunden.
  • Im Vantastic Foods Schoko-Adventskalender findest du 24 kleine vegane Milchschokoladen – Ganz wie aus Kindheitstagen
Kommentar verfassen

