Über mich

Ich lebe seit 2008 vegan. Das „Projekt“ startete als zweiwöchiges Experiment. Da meinem Freund und mir „nur“ vegetarisch leben nichtmehr konsequent genug erschien, wollten wir testen, ob es sich vegan leben lässt. Und siehe da, bereits bevor die zwei Wochen um waren, war für uns klar: so soll es weitergehen!

Denn jeden Tag gibt es neue Produkte zu entdecken (ja die Welt ist voller Abenteuer). Von Sahne über Fleischersatz und viele Leckereien, neue Materialien für Schuhe und Kleidung, die die Umwelt schonen oder einfach tolle Hilfmittel für Küche und Haushalt. Und die möchte ich gerne für euch genauer unter die Lupe nehmen. Die hier veröffentlichten Artikel sind dann die Creme de la Creme. Produkte, die mich nicht zusagen, landen auch nicht auf meiner Seite.

Vegan sein ist toll. Und die Vielzahl an aufregenden Produkten, die wir zuvor nie gesehen haben sind einfach zum Verlieben!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s